Empfang

So kannst Du GoodMood FM einfach und bequem empfangen:

Livestream

Als Livestream bekommst Du GoodMood FM über die Internetseiten der Portale radio.de und laut.fm. Laut.fm, unser Kooperationspartner, bietet dazu noch einen Sendeplan.

LAUT.FM-Livestream
Radio.de-Livestream

Smartphone

Für Android- und Apple-Geräte bieten sich verschiedene Apps an, auf denen GoodMood FM zu empfangen ist. Derzeit senden wir über die radio.de-App (Android, Apple), laut.fm-App (Android, Apple) und der Phonostar-App (Android, Apple). Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an weiteren Distributionswegen für Dein Smartphone.

W-LAN-Radios und -Empfänger

Um GoodMood FM in dein W-LAN-Empfangsgerät zu speichern, kannst Du den folgenden Link einfügen: http://stream.laut.fm/goodmood
Einige Hersteller haben uns bereits in ihre Listen aufgenommen. Versuche daher erst uns zu suchen, bevor Du uns selbstständig hinzufügst.

 

Für Fragen und Anregungen rund um unsere Empfangswege steht Dir Alex sehr gern zur Verfügung.
Du kannst ihm eine Mail an alex@goodmood24.de schicken oder uns über Facebook (http://m.me/GoodMoodMedia) kontaktieren.